Zahnarzt Yves Anke

„Bei uns steht der Servicegedanke an erster Stelle. Ich möchte, dass sich meine Patienten wohlfühlen. Deshalb vergleiche ich meine Praxis gerne mit einem 5-Sterne-Hotel, in dem kein Wunsch offenbleibt. Zahnmedizinisch lege ich viel Wert auf Ästhetik und Prothetik und behandele meine Patienten genau so, wie ich selbst behandelt werden möchte!“

Werdegang

1982 Geboren in Weingarten
2002 Abitur
2002 - 2003 Zivildienst
2003 - 2006 Ausbildung und Abschluss als Zahntechniker
2006 - 2011 Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz mit Abschluss Staatsexamen
2012 - 2014 Assistenz-Zahnarzt bei Dr. Florian Neumayer
2014 - 2016 Angestellter Zahnarzt bei Dr. Florian Neumayer

Fortbildungen

2012 Zusatzausbildung in Lasertherapie
2012 Zusatzausbildung in CAD/CAM (Computerunterstützte Zahnmedizin)
2013 - 2015 Zweijährige Zusatzausbildung in zahnärztlicher Implantologie bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie
2016 Spezialkurs zum Erwerb der Sach- und Fachkunde für die digitale Volumentomographie (DVT)
2017 - 2019 Zweijährige Zusatzausbildung in ästhetischer Zahnmedizin bei der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin

Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Deutsche Gesellschaft für Implantologie
Akademie Praxis und Wissenschaft